Dorfgemeinschaft Golkrath ernennt Heinz-Peter Kehren zum Ehrenvorsitzenden

Golkrath : Ernennung zum Ehrenvorsitzenden

Bei der Jahresversammlung der Dorfgemeinschaft Golkrath gab es große Neuigkeiten: Der bisherige Vorsitzende stellte sich nicht mehr zur Wahl für den neuen Vorstand auf.

Bei der Jahresversammlung der Dorfgemeinschaft Golkrath-Hoven teilte Vorsitzender Heinz-Peter Kehren mit, dass er nach fast 43-jähriger Vorstandsarbeit, davon 15 Jahre als Vorsitzender, nicht mehr für den neuen Vorstand kandidieren wird. Auf Vorschlag des bisherigen Vorstandes ernannte die Versammlung Kehren einstimmig zum Ehrenvorsitzenden der Dorfgemeinschaft Golkrath-Hoven. Er wurde mit einem Blumenstrauß und einem Präsent verabschiedet. Der neu gewählte Vorsitzende Klaus Füßer bedankte sich für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender ist nun Klaus Füßer, stellvertretender Vorsitzender ist Karl-Josef Küppers. Zum Geschäftsführer wählte die Dorfgemeinschaft Gottfried Schnitzler, Kassierer ist Josef Robert, die Beisitzer Dirk Poque, Markus Kehren und Lutz Eckardt.

(RP)