Hückelhoven Chor Altodijo zu Gast bei Sascha Klaar

Erkelenz · Nachdem Sascha Klaar im Dezember den Hückelhovener Kammerchor zum ersten Mal live in einem Weihnachtskonzert in Kreuzrath gehört hatte, sagte er spontan, dass man unbedingt mal was gemeinsam machen müsse. Dazu ergab sich nun die Gelegenheit im Düsseldorfer Apollo-Theater, wo Sascha Klaar zusammen mit seiner Band zu seiner "Rock'n Roll Fever Show" eingeladen hatte. Dabei bot der "Teufel am Klavier" wieder zwei Stunden mal fetzige, mal nachdenkliche Musik und begeisterte das Publikum im ausverkauften Apollo-Theater.

Nachdem Sascha Klaar im Dezember den Hückelhovener Kammerchor zum ersten Mal live in einem Weihnachtskonzert in Kreuzrath gehört hatte, sagte er spontan, dass man unbedingt mal was gemeinsam machen müsse. Dazu ergab sich nun die Gelegenheit im Düsseldorfer Apollo-Theater, wo Sascha Klaar zusammen mit seiner Band zu seiner "Rock'n Roll Fever Show" eingeladen hatte. Dabei bot der "Teufel am Klavier" wieder zwei Stunden mal fetzige, mal nachdenkliche Musik und begeisterte das Publikum im ausverkauften Apollo-Theater.

Höhepunkt einer jeden Show ist immer das Schlusslied, in diesem Jahr sinnigerweise, auch mit Blick auf die momentane gesellschaftliche Stimmung im Land, das Stück "Reicht Euch die Hand". Zum ersten Mal performte Klaar das Stück mit einem Chor. Der Künstler und das Publikum waren begeistert und alle hatten viel Spaß.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort