Schiessen Bezirksjugendkönig kommt aus Gerderath

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Auf dem Schießstand der Pankratius-Sportschützen Inden/Altdorf fand das Bezirksjugendkönigsschießen im Luftgewehr Freihand des Rheinischen Schützenbunds statt. Der Gerderather René Künkels, aktiv im SSV Wegberg 1963, behauptete sich gegen alle anderen Sportschützen aus Inden, Drove und Eilendorf.

Mit einem 26er Teiler hatte er die Nase weit vorne und ist nun neuer Bezirksjugendkönig vom Sportschützenbezirk 06 Aachen. Im Anschluss an die Wettkämpfe feierten die Vereins-, Kreis- und Bezirksjugend der Sportschützen ihr Sommerfest mit Spielen, Nachtwanderung durch das Indeland und Übernachtung in Zelten. Insgesamt 40 Teilnehmer freuten sich über ein gelungenes Wochenende.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort