1. NRW
  2. Städte
  3. Erkelenz

Erkelenz: Stab-Wechsel bei „Just is“

Erkelenz : Stab-Wechsel bei „Just is“

Michael Forg trommelt nicht mehr bei „Just is“. Von personeller Umbesetzung war gestern in einer Pressemitteilung der Coverband schlicht die Rede. Der Blick auf die Internetseite ließ beim Bandfoto ein Gesicht vermissen: das des langjährigen Schlagzeugers aus Erkelenz.

Forg selbst sprach auf RP-Nachfrage von „beruflichen aber vor allem privaten Gründen“. Sein Nachfolger steht bereits fest: Der neue Mann bei „Just is“ ist Manfred Schermuly. Ein erfahrener Schlagzeuger, der in Heinsberg die Musikschule „Musik academy“ leitet und bei „Montevideo“, in der Ute Freudenberg-Band, der Micky Krause-Band sowie bei Fun spielt. Auf den neuen Job freut er sich „riesig“, wie er gestern sagte. In zwei Wochen hat Schermuly schon den ersten Auftritt mit „Just is“ in Rath-Anhoven, in Erkelenz spielt die Band an Altweiber.

(RP)