1. NRW
  2. Städte
  3. Erkelenz

Erkelenz: Skatmeisterschaft - noch ist alles offen

Erkelenz : Skatmeisterschaft - noch ist alles offen

Zum dritten Spieltag der Erkelenzer Skatmeisterschaft hatten sich 34 Skatfreunde in der Gaststätte Kirchhofer, dem Vereinslokal des SC Erkelenz, eingefunden. Wie schon beim zweiten Spieltag übernahm auch diesmal der Tagessieger gleichzeitig die Führung in der Jahreswertung. Dieser Doppelerfolg gelang Josef Offermanns, Kreuz Bube Kirchhoven. Mit seinem Gesamtergebnis von 2961 Punkten lag er vor Helmut Jakobs (2697) und Rolf Zohren (2612), beide vom Skatclub 1979 Myhl. In der Jahreswertung führt Offermanns vor Werner Grates, SC Erkelenz (7589 Punkte) und Dieter Beumers aus Birgden (7335).

Der vierte Spieltag der Erkelenzer Skatmeisterschaft findet morgen, 21. April, ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Kirchhofer an der Krefelder Straße 25 statt. Alle interessierten Skatspieler sind zur Teilnahme eingeladen.

(RP)