Erkelenz Scheiben von neun Autos eingeschlagen - Beute teilweise unklar

Erkelenz · In der Nacht zu Sonntag sind im Stadtgebiet an neun Fahrzeugen Scheiben eingeschlagen und zum Teil Dinge aus den Autos gestohlen worden. Drei Mal schlugen Unbekannte jeweils an der Straße Am Schneller und an der Jean-Monet-Straße zu.

Am Alten Kirchweg in Neu-Immerath wurde ein Opel Corsa aufgebrochen, die Beute ist unbekannt. An der Straße Am Schneller wurde aus einem VW Golf ein Lederetui gestohlen, außerdem wurde dort ein Dacia Sandero aufgebrochen, über die Beute ist nichts bekannt. Auch die Scheiben eines Peugeot 3008 wurden eingeschlagen, was gestohlen wurde, ist ebenfalls noch unbekannt.

An der Hohenbuscher Straße in Hetzerath stahlen Unbekannte aus einem VW Golf zwei Paar neuwertige Sportschuhe. An der Straße Im Pangel wurden aus einer Mercedes C-Klasse Navigationsgerät und Schlüssel entwendet. Fahrzeugschein und Bargeld erbeuteten Unbekannte an der Jean-Monet-Straße aus einem Ford Focus. Zwei weitere Autos wurden ebenfalls an der Straße aufgebrochen: ein Daihatsu Sirion, bei dem die Beute unbekannt ist, und ein BMW 5er, aus dem offensichtlich nichts entwendet wurde.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort