Erkelenz: Salim Samatou - ein Improvisationsgenie

Erkelenz: Salim Samatou - ein Improvisationsgenie

Er ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene, er ist der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016, er ist ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen: Salim Samatou kommt mit seinem aktuellen Programm "Inder Tat" nach Erkelenz.

Salim Samatou ist 22 Jahre jung und wird als "doch schon erstaunlich cool" beschrieben. Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch gemeinsame Auftritte mit Größen der US-Komiker verfügt der Spaßmacher mit marokkanischen Wurzeln über ein "faszinierendes Bühnenrepertoire". Samatou gastiert am Sonntag, 25. Februar, ab 19 Uhr im Antonius-Haus in Tenholt. Tickets kosten ab 19 Euro und können im Internet unter wwww.eventkarussell.eu erworben werden sowie bei Buchhandlungen wie Wild in Erkelenz und Gollenstede in Heinsberg.

(RP)
Mehr von RP ONLINE