Erkelenz Radfahrerinnen verletzt

Erkelenz · ERKELENZ/HEINSBERG (hec) Zwei Fahrradfahrerinnen wurden bei Unfällen in Erkelenz und Heinsberg verletzt. Wie die Polizei berichtet, erfasste ein 39-jähriger Erkelenzer am Freitag um 18.10 Uhr mit seinem Auto auf der Krefelder Straße eine 15-Jährige, die mit ihrem Rad aus der Straße Buscherkamp fuhr.

Die 15-Jährige stürzte und wurde ins Erkelenzer Krankenhaus gebracht. – Gegen 9.30 Uhr kam es am Freitag in Heinsberg an der Kreuzung Industriestraße/Siemensstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Radfahrerin. Beim Abbiegen von der Industriestraße in die Siemensstraße erfasste ein 83-Jähriger aus Heinsberg mit seinem Auto eine 53-jährige Radfahrerin, die die Fahrbahn der Siemensstraße überquerte. Die 53-Jährige wurde im Heinsberger Krankenhaus ambulant behandelt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort