Erkelenz Prügel in der Diskothek

Erkelenz · Bei einer Prügelei in einer Erkelenzer Diskothek ist ein 23-Jähriger am Kopf verletzt worden. Laut Polizei wollte er seiner Schwester zur Hilfe eilen, der ein Mann ins Gesicht geschlagen hatte. Zunächst kam es Sonntagmorgen gegen 3 Uhr zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern und einer 22-jährigen Frau aus Erkelenz.

Im Verlauf des Gesprächs schlug einer der Männer der Erkelenzerin ins Gesicht, wodurch diese leicht verletzt wurde. Als ihr 23-jähriger Bruder zur Hilfe eilte, schlugen beide Männer auch auf ihn ein. Er erlitt dabei Prellungen im Kopfbereich, die einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machten. Die beiden Täter verschwanden anschließend unerkannt.

Zur Klärung des Vorfalls sucht die Polizei nun nach den beiden Schlägern. Sie waren etwa 25 Jahre alt und zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß. Beide hatten dunkle kurze Haare. Einer war von sportlicher Statur und trug ein rotes Hemd, ein schwarzes Jackett sowie eine Jeanshose. Sein Komplize war eher untersetzt und mit einem hellblau gestreiften Hemd bekleidet.

Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zu den Tätern machen kann, der melde sich bitte beim Regionalkommissariat in Erkelenz, Tel.: 02431 9900.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort