Prinzengarde der EKG lädt zum Burgfest ein

Feier an Erkelenzer Burg : Prinzengarde der EKG lädt zum Burgfest ein

Zum Burgfest der Erkelenzer Karnevalsgesellschaft (EKG) öffnet die Erkelenzer Burg am Samstag, 24. August, ihre Tore. Die von der Erkelenzer Prinzengarde ausgerichtete Veranstaltung bietet für Jung und Alt ein attraktives Programm, der Eintritt ist frei.

Los geht es um 16 Uhr mit Kaffee und Kuchen und einem Kindernachmittag. Neben einer Hüpfburg und Kinderschminken begeistert der Zauberer und Luftballonkünstler Alexander Jenczmyk das junge Publikum mit fantasievollen Figuren und spannenden Zaubertricks. Gegrilltes, kalte Getränke und Cocktails gibt es ab 19 Uhr. Abends sorgen DJ Sascha Wesel und die Mönchengladbacher Cover-Band Baff für einen abwechslungsreichen musikalischen Mix. Baff, die aktuelle Rock- und Popsongs spielen, haben bereits auf vielen Events den Geschmack des Publikums getroffen und sorgen regelmäßig für Partystimmung. „Wir freuen uns sehr, dass wir Baff nun schon zum wiederholten Mal für das Burgfest gewinnen konnten“, teilt die Prinzengarde der EKG mit.

(hec)