Erkelenz Polizei sucht Radfahrerin

Erkelenz · Nach dem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer auf dem Radweg der Krefelder Straße sucht die Polizei nach einer etwa 40-jährigen Frau und Zeugen des Unfalls.

 Unfall, Mord, Suizid: Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Unfall, Mord, Suizid: Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Foto: RP, Gerhard Seybert

Der geschah am Donnerstag gegen 15 Uhr, als einem 13-jährigen Fahrradfahrer aus Erkelenz auf dem Radweg eine Fahrradfahrerin entgegen kam. Beide wichen in die gleiche Richtung aus, so dass sie zusammenstießen, heißt es im Polizeibericht. Der Junge stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Als der Junge noch unter Schock der Frau sagte, dass ihm nichts passiert sei, fuhr sie davon.

Zur Klärung fahndet die Polizei nach der Fahrradfahrerin. Sie ist etwa 1,70 Meter groß und hat blonde, schulterlange Haare. Auf Grund ihres Akzentes könnte sie aus Russland oder Polen stammen. Die Frau sowie Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Erkelenz, Tel. 02431 99 00, zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort