Erkelenz Obdachloser schlägt Scheiben an Autos ein

Erkelenz · Mit einem Gullydeckel hat ein Mann (43) am Freitagmorgen die Scheiben von sechs Autos eingeschlagen. Grund soll der Unmut über die Stadtverwaltung Erkelenz gewesen sein.

 Zerstörte Autoscheiben gestern Vormittag vor dem Erkelenzer Rathaus. Der Täter wurde kurz darauf von der Polizei festgenommen.

Zerstörte Autoscheiben gestern Vormittag vor dem Erkelenzer Rathaus. Der Täter wurde kurz darauf von der Polizei festgenommen.

Foto: Jürgen Laaser

Der 43-Jährige ohne festen Wohnsitz wurde unmittelbar nach der Tat von Beamten der Polizei festgenommen und zur Wache gebracht. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit einer Auskunft der Stadtverwaltung Erkelenz nicht zufrieden gewesen und hatte nach Verlassen des Gebäudes mit einem Gullydeckel sechs Autos, die auf dem Johannismarkt geparkt waren, beschädigt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort