Erkelenz Neue Termine der Erkelenzer Senioreninitiative

Erkelenz · Die Senioreninitiative Erkelenz (S.I.E.) wird auch im August aktiv sein. Die Verantwortlichen haben nun das für den nächsten Monat geplante Programm veröffentlicht.

Los geht es schon am Montag, 3. August, mit der gemütlichen Skatrunde für Senioren. Die Skatspieler treffen sich von 14.30 bis 17.30 Uhr im Martin-Luther-Gemeindehaus, Mühlenstraße 4-8. Eine weitere Skatrunde findet am Montag, 17. August, zur selben Zeit statt. - Am Mittwoch, 5. August, lädt die Senioreninitiative zum bunten Kaffeenachmittag ein. Von 16 bis 17 Uhr sind die Senioren im Johanniter-Stift, Südpromenade 24, willkommen. - Derweil geht auch das Erzählcafé weiter: Die 163. Auflage ist am Montag, 17. August, 15 bis 17 Uhr, im Martin-Luther-Gemeindehaus, Mühlenstraße 4-8, vorgesehen. Das Thema des Erzählcafés lautet diesmal: Wünsche, die ich mir noch erfüllen möchte.

Unterdessen weist die S.I.E. auf die Telefonkette hin, nähere Infos dazu gibt es unter 02431 948286 und 02431 5880.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort