Erkelenz Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Erkelenz · Am Donnerstag ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden, als er auf einer Kreuzung mit einem Auto zusammenstieß. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei kam eine 26 Jahre alte Autofahrerin aus England gegen 16.20 Uhr von der A46 und wollte an der Einmündung zur Alfred-Wirth-Straße nach links abbiegen. Dabei stieß sie mit ihrem Wagen mit dem 57 Jahre alten Motorradfahrer aus Erkelenz zusammen. Die Polizei vermutet, dass die Frau den Motorradfahrer nicht gesehen hat.

Bei dem Zusammensturz stürzte der 57-Jährige und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Zur Bergung des Verletzten und Aufnahme des Unfalls sperrte die Polizei die Landstraße 354 im Bereich der Unfallstelle bis 17.50 Uhr komplett ab.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort