Erkelenz Mehrere Autos aufgebrochen

Erkelenz · Zwischen Samstag, 28. März, und Sonntag, 29. März, wurden im Erkelenzer Stadtgebiet gleich mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Das berichtet die Polizei.

Auf der Straße In Lentholt schlugen Unbekannte die Seitenscheibe eines Pkw der Marke Peugeot ein und stahlen daraus eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren. Auf dieselbe Weise stahlen in Schwanenberg, diesmal auf dem Buchenweg, unbekannte Täter eine Baby-Wickeltasche samt Inhalt sowie ein Computer-Tablet aus einem dort abgestellten BMW.

Aus einem Pkw der Marke Dacia, der an der Kamp-Lintforter-Straße im Oerather Mühlenfeld abgestellt worden war, wurde ebenfalls eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren gestohlen. Auf der Straße Oerath wurde die Seitenscheibe eines dort abgestellten Dacia eingeschlagen. Aus diesem Fahrzeug stahlen die unbekannten Täter eine Ledermappe samt Inhalt. Diese Ledermappe wurde jedoch kurz darauf in der Nähe des Tatortes wieder aufgefunden", teilte die Kreispolizei mit.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort