Polizei sucht Zeugen Autofahrer schlägt Zusteller ins Gesicht

Erkelenz · Ein Autofahrer hat einem 40 Jahre alter Paketzusteller in Lövenich ins Gesicht geschlagen. Das berichtet die Polizei.

Ein Autofahrer hat einem 40 Jahre alten Paketzusteller in Lövenich ins Gesicht geschlagen. Das berichtet die Polizei. Demnach befuhr der Paketzusteller am Samstag, 7. Juli, gegen 9 Uhr mit einem Mercedes Sprinter die Hauptstraße in Lövenich. Hinter ihm fuhr ein schwarzes Auto, dessen Fahrer mehrfach vergeblich versuchte, das Lieferfahrzeug zu überholen. Als der Zusteller anhielt, um ein Paket auszuliefern, blieb der Autofahrer neben dem Sprinter stehen und beleidigte den 40-Jährigen. Als dieser daraufhin etwas erwiderte, stieg der Autofahrer aus und schlug dem Zusteller ins Gesicht. Anschließend stieg er wieder in seinen Wagen, fertigte Fotos und fuhr in Richtung Ortsmitte davon.

Nach Angaben des Paketzustellers war der Täter etwa 45 Jahre alt und ungefähr 1,75 Meter groß. Er hatte dunkle Haare. Wer Zeuge dieses Vorfalls wurde oder Angaben zur Identität des gesuchten Autofahrers machen kann, soll sich an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 9200, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort