Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Erkelenz Lenkräder aus Autos gestohlen

Erkelenz · Mehrere Fahrzeuge sind in der Nacht zu gestern in Erkelenz aufgebrochen worden, um daraus Lenkräder zu stehlen.

Die Seitenscheibe eines Daimler, der an der Konradstraße parkte, schlugen Unbekannte ein und stahlen ein Lenkrad der Marke AMG. Auf dem benachbarten Salierring wurde aus einem BMW ebenfalls das Multifunktionslenkrad entwendet. Ein weiteres Lenkrad der Marke AMG entwendeten Unbekannte aus einem Daimler, der wiederum an der Konradstraße stand. Hinweise zu der Tatserie nimmt die Polizei unter Telefon 02452 9200 entgegen.

Ein Messgerät für Fahrräder wurde ferner aus einem Renault gestohlen, der am Ahornweg parkte. Diese Tat ereignete sich jedoch zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 8.15 Uhr. Auch in Wegberg wurde in der Nacht zu gestern ein Auto aufgebrochen. Aus einem Peugeot, der auf der Straße In der Heide abgestellt war, wurden eine Digitalkamera sowie eine Jacke entwendet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort