Erkelenz Junger Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Erkelenz · Ein 15 Jahre alter Rollerfahrer aus Erkelenz ist am Donnerstagabend mit einem Pkw zusammengestoßen. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, befuhr der Jugendliche gegen 19.35 Uhr mit seinem Motorroller die Alte Römerstraße in Richtung Gerderhahn. Zur gleichen Zeit fuhr eine 37-jährige Frau aus Wegberg mit ihrem Pkw auf der Straße "In Gerderhahn" in Richtung Wegberg. Als der junge Motorrollerfahrer die Straße "In Gerderhahn" überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß.

Der Jugendliche stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Erkelenzer Krankenhaus gebracht.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort