Hofladen in Erkelenz macht dicht „Wir ziehen lieber jetzt die Reißleine“

Erkelenz · Seit gut zwei Jahren führen Sven Frings und seine Frau Ruth den Hofladen Buscherhof in Erkelenz. Jetzt geben sie frustriert auf. Vorfälle in den vergangenen Wochen haben das Fass zum Überlaufen gebracht.

 Sven und Ruth Frings sind maßlos enttäuscht. Erneut wurde die Kasse in der Schrankschublade aufgebrochen, Geld und auch Ware entwendet.

Sven und Ruth Frings sind maßlos enttäuscht. Erneut wurde die Kasse in der Schrankschublade aufgebrochen, Geld und auch Ware entwendet.

Foto: Ruth Klapproth

Mit einer Nachricht in den sozialen Netzwerken am Mittwochabend haben die Inhaber des Hofladens Buscherhof bei vielen Leuten Entsetzen ausgelöst. Der geliebte Hofladen werde nun für immer geschlossen, schreiben sie dort. Sie bedanken sich bei den vielen ehrlichen Kunden. Es tue ihnen in der Seele weh, doch man wolle sich nicht länger betrügen und beklauen lassen.