Erkelenz Hörbuch-Kino mit René Wagner in der Bücherei

Erkelenz · Der Hörbuchsprecher René Wagner kommt nächste Woche Donnerstag, 1. Dezember, 16 Uhr, mit einer tollen Veranstaltung in die Erkelenzer Stadtbücherei, Gasthausstraße 7, und lädt dazu Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren zum Zuhören ein.

In seinem Hörbuch-Kino nämlich präsentiert René Wagner unter dem Titel "Von Ho-Ho-Ho bis Ha-Ha-Ha!" einige spannende Geschichten rund um das Thema Weihnachten. In einer dieser unterhaltsamen Geschichten verwechselt der Nikolaus die Zwillinge Sam und Charlie - die eine ist immer lieb, die andere nicht wirklich.

Noch schlimmer wird es allerdings, als ein Räuber den Weihnachtsmann entführt und die ganzen schönen Geschenke wegschnappt. Die Kinder dürfen also gespannt sein.

(cole)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort