Erkelenz Gospelchor rejoiSing stimmt aufs Christfest ein

Erkelenz · Auch der Erkelenzer Gospelchor rejoiSing reiht sich ein in die Fülle vorweihnachtliche Konzerte. Am Samstag, 19. Dezember, 19 Uhr, singt der Chor in der Kirche St. Lambertus. Neben bekannten deutschen Weihnachtsklassikern, die zum Mitsingen einladen, werden Lieder aus verschiedensten Ländern präsentiert. Dazu hat der Chor ein viersprachiges Repertoire vielfältiger Musikrichtungen zusammengestellt - besinnlich, fröhlich und mitreißend. Stimmungsvolle Gospelhits werden auch dieses Mal nicht fehlen.

Zudem wird die neue CD des Gospelchors auf dem Weihnachtskonzert vorgestellt, ein Livemitschnitt des Jubiläumskonzerts vom April dieses Jahres.

Der Eintritt ist frei. Spenden für die neue Hauptorgel in St. Lambertus sind aber willkommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort