Mensch & Stadt Er hat den Weg nach Wassenberg nie bereut

Gerderhahn/Wassenberg · Auf der Suche nach einem neuen Zuhause wurde Fred Feiter in Erkelenz nicht fündig. Seine Frau fand ein Objekt in Wassenberg. Dort sind sie heimisch geworden.

 Fred Feiter schwärmt von seinem Wohnort, als ein Highlight sieht er die Kunstgasse. Im Hintergrund ist die Anatol-Skulptur „Heidi“ zu erkennen.

Fred Feiter schwärmt von seinem Wohnort, als ein Highlight sieht er die Kunstgasse. Im Hintergrund ist die Anatol-Skulptur „Heidi“ zu erkennen.

Foto: Laaser, Jürgen (jl)

Von seinem Zuhause aus blickt er direkt auf den Wald. Wenn Besuch da ist, dann hört er, wie glücklich er sich schätzen kann, auf diesem Fleckchen zu wohnen. Und dann weiß er auch, dass seine Frau mit dem Umzug nach Wassenberg dann doch eine gute Idee hatte. Eine sehr gute sogar.