Star aus „Die Tribute von Panem“: Schauspieler Donald Sutherland mit 88 Jahren gestorben
EILMELDUNG
Star aus „Die Tribute von Panem“: Schauspieler Donald Sutherland mit 88 Jahren gestorben

In Erkelenz Camping-Event Electricity mit zwei Zusatzterminen

Erkelenz · Die beiden ursprünglichen Termine für das Electricity-Camping in Erkelenz waren in wenigen Minuten ausverkauft. Der Veranstalter Kulturgarten GmbH verkündete jetzt, dass sich die Fans elektronischer Musik auf zwei weitere Wochenenden auf dem Festival-Gelände freuen dürfen.

 Eine Skizze des Geländes für das Camping-Festivak Electricity.

Eine Skizze des Geländes für das Camping-Festivak Electricity.

Foto: Electrisize

Jubelstimmung herrscht aktuell bei der Kulturgarten GmbH aus Erkelenz. Nicht nur, dass die 1200 Tickets für die als Corona-Alternative für das traditionelle Elecrisize-Festival erdachte Electricity-Camping-Veranstaltung innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren, jetzt kann der Veranstalter zwei Zusatztermine anbieten.

„Unzählige Nachrichten haben uns erreicht, dass auch sie so gerne dabei gewesen wären. Wir haben das Go für zwei weitere Wochenenden auf dem Electrisize-Gelände in Erkelenz erhalten“, teilte die Kulturgarten GmbH in einer Pressemitteilung mit. Weil die elfte Auflage des Electrisize-Festivals, zu dem im Vorjahr 25.000 Fans elektronische Musik kamen, wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, dachte sich der Veranstalter das Konzept mit einer zentralen Bühne und sechs Sektoren darum aus.

In jedem Bereich dürfen 100 Besucher zelten. Als die ersten beiden Wochenenden vom 17. bis 19. und 24. bis 26. Juli so schnell ausverkauft waren, fiel die Entscheidung, die Zusatztermine zu verwirklichen. Die stehen jetzt vom 31. Juli bis 2. August und vom 7. bis 9. August auf dem Programm. Der Vorverkauf beginnt am heutigen Donnerstag ab 18 Uhr unter www.electrisize.de. Ein Ticket kostet 99 Euro, pro Bestellung können maximal sechs Karten gekauft werden.

(ben-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort