Sternekoch in Keyenberg Niers-Helden kochen mit Alexander Wulf

Erkelenz · 2019 hatte Wulf versprochen, mit den Umsiedlungskindern zu kochen, wenn das Pfarrheim in Neu-Keyenberg fertig ist. Jetzt setzte der Sternekoch sein Versprechen um – der Saal war rappelvoll.

Die Niers-Helden kochten für mehr als 120 Gäste.

Die Niers-Helden kochten für mehr als 120 Gäste.

Foto: Renate Resch

„Herbert“ war rappelvoll. „Herbert“, so wird das Pfarrheim St. Petrus in Keyenberg (neu) liebevoll von den Niers-Helden genannt, die in der Begegnungsstätte am Umsiedlungsort ihre Heimat gefunden haben. Nicht ohne Grund platzte der Pfarrsaal aus allen Nähten: Die mehr als 120 Menschen im ausverkauften Saal waren zu einem kulinarisch-musikalisch-literarischen Ereignis gekommen. „Er-lesene Köstlichkeiten“ wurden serviert.