1. NRW
  2. Städte
  3. Erkelenz

Erkelenz: Exhibitionist vor Sporthalle am Salierring

Erkelenz : Mann entblößt sich vor Elfjähriger

Ein elfjähriges Mädchen wurde am Mittwochabend, 19. Dezember, Opfer eines Exhibitionisten. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Polizei berichtete von einem Exhibitionist an der Sporthalle am Salierring. Ein elfjähriges Mädchen trainierte dort am Mittwochabend, als sie gegen 18.45 Uhr einen Mann bemerkte. Dieser hielt sich an der Außenfassade auf und entblößte sich. Das Kind informierte sofort ihre Trainerin, doch der Mann konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Dieser war etwa 1,80 Meter groß, ungefähr 50 Jahre alt und hatte graue Haare. Weitere Zeugen und Personen, die Angaben zur Identität des gesuchten Mannes machen können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 9200, zu melden.

(sasa)