Exhibitionist in Erkelenz Mann entblößt sich vor spielenden Kindern

Erkelenz · Ein Exhibitionist hat sich am Sonntag nackt vor spielenden Kindern gezeigt. Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Fall.

 Polizeibeamte im Einsatz. (Symbolbild)

Polizeibeamte im Einsatz. (Symbolbild)

Foto: dpa/Silas Stein

Kinder spielten am Sonntag auf einem Spielplatz an der Tenholter Straße, als sie einen ihnen unbekannten Mann sahen, der sich vor ihnen entblößt hatte. Laut Polizeibericht war er nicht nur nackt, sondern manipulierte offensichtlich auch an seinem Geschlechtsteil.

Der Exhibitionist sah oder sprach dabei die Kinder nicht an. Diese liefen nach Hause und erzählten ihren Eltern von dem Vorfall. Der Mann war ihren Beschreibungen zufolge pummelig, über 40 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hatte einen Dreitagebart und trug eine blaue, kurze Hose.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Identität des Unbekannten machen oder hat Beobachtungen zu dieser Tat gemacht? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 9200.

(sasa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort