Großveranstaltung in Erkelenz Das müssen Sie zum Bauernmarkt wissen

Erkelenz · Zum 23. Mal lockt die Großveranstaltung am kommenden Sonntag und Montag nach Haus Hohenbusch in Erkelenz. Was es dort zu sehen und zu kaufen gibt, welche Attraktionen geplant sind und wie Sie am besten anreisen.

Der Bauernmarkt auf Haus Hohenbusch im vergangenen Jahr.  
  RP-Archivfoto:   
  Jürgen Laaser

Der Bauernmarkt auf Haus Hohenbusch im vergangenen Jahr. RP-Archivfoto: Jürgen Laaser

Foto: Jürgen Laaser/Juergen Laaser

Der Herbstbeginn in Erkelenz ist traditionell gespickt mit interessanten Festen und Veranstaltungen. Und nachdem die Autoschau und der kulinarische Treff am vergangenen Wochenende bei bestem Wetter bereits hunderte Menschen anlockte, steht um das Einheitswochenende jetzt die nächste Großveranstaltung an: Am Sonntag und Montag, 2. und 3. Oktober, lockt der Bauernmarkt auf das Gelände des ehemaligen Kreuzherrenklosters Haus Hohenbusch.