Einsatz in Matzerath 77-Jährige stirbt nach medizinischem Notfall

Matzerath · Eine 77 Jahre alte Frau aus Matzerath ist am Samstag im Bereich des Ortseingangs an der Hückelhovener Straße unter tragischen Umständen verstorben.

Die am Samstag gegen 10.55 Uhr herbeigerufenen Polizeikräfte konnten eine Fremdeinwirkung ausschließen.(Symbolbild)

Die am Samstag gegen 10.55 Uhr herbeigerufenen Polizeikräfte konnten eine Fremdeinwirkung ausschließen.(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

(stva) Wie die Polizei mitteilt, sei die Frau zwar mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, aber nicht fahrend zu Tode gekommen. Nach Erkenntnissen der Spurensicherung handelt es sich bei dem Vorfall nicht um einen Verkehrsunfall, sondern um einen internistischen Notfall. Die am Samstag gegen 10.55 Uhr herbeigerufenen Polizeikräfte konnten eine Fremdeinwirkung ausschließen. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod der 77-Jährigen feststellen. Während des Einsatzes war die Ortseinfahrt von Matzerath gesperrt.

(stva)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort