Erkelenz Einfamilienhaus durch Brand zerstört

Erkelenz · An der Meerstraße in Erkelenz hat in der Nacht zu Samstag ein Einfamilienhaus gebrannt. Der 54-jährige Bewohner des Hauses konnte sich aus dem Gebäude retten.

Einfamilienhaus durch Brand zerstört
6 Bilder

Einfamilienhaus durch Brand zerstört

6 Bilder
Foto: Uwe Heldens

Der Mann erlitt nach Angaben der Polizei eine leichte Rauchvergiftung und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Das Feuer war gegen 2.25 Uhr ausgebrochen. Die Brandursache war am Samstagmorgen noch ungeklärt. Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt, die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Bei dem Brand wurde das Gebäude vollständig zerstört, zwei Nachbargebäude wurden beschädigt. Herunterstürzende Dachpfannen beschädigten überdies zwei parkende Autos.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort