Erkelenzer Land Einbrüche in Arztpraxis und Lebensmittelmarkt

Erkelenzer Land · Nachdem sie eine Tür aufgehebelt hatten, gelangten Unbekannte zwischen Samstag und Montag in einen Lebensmittelmarkt an der Adam-Opel-Straße. Das berichtet die Polizei.

Die Einbrecher stahlen Geld, Spirituosen, Lebensmittel und Telefonkarten. Auch aus Wegberg meldet die Polizei einen Einbruch. Ebenfalls am Wochenende gelangten unbekannte Täter in das Büro eines Autohandels an der Straße Am Bahnhof. Zuvor hatten sie eine Türe aufgehebelt. Aus dem Geschäftsraum entwendeten die Diebe ein Netbook, eine Werkzeugkiste und zwei Diagnosegeräte.

In eine Arztpraxis an der Dr.-Ruben-Straße in Hückelhoven brachen unbekannte Täter zwischen Freitag und Montag ein. Die Einbrecher stahlen nach Angaben der Polizei einen Möbeltresor und Geld. Die Täter hatten zuvor ein Fenster aufgebrochen.

Einen schwarzen Motorradroller der Marke Rex entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Montag. Das Fahrzeug stand zum Zeitpunkt des Diebstahls vor einem Haus an der Kobbenthaler Straße.

Am Samstag zwischen 2 und 8 Uhr schlugen unbekannte Täter eine Scheibe an einem Auto ein, das an der Burgunderstraße in Erkelenz abgestellt war. Aus dem Fahrzeug erbeuteten die Diebe nach Angaben der Polizei eine Geldbörse mit persönlichen Papieren und Geld.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort