1. NRW
  2. Städte
  3. Erkelenz

Erkelenz: "Domian redet" bald in Erkelenz

Erkelenz : "Domian redet" bald in Erkelenz

Jürgen Domian kommt im Mai nach Erkelenz. Der 1LIVE-Moderator und Kult-Talker war 21 Jahre lang offenes Ohr und Therapeut am anderen Ende der Leitung. Nach über 25.000 Gesprächen hat er natürlich viele Geschichten zu erzählen. Und das macht er am Sonntag, 28. Mai, ab 19 Uhr in der Stadthalle Erkelenz.

Jeder hat Jürgen Domian, den Nachtfalken von 1LIVE, schon mal gehört. Mitten in der Nacht bei der Arbeit, auf der Rückfahrt von der Disco oder auf der leeren Autobahn. Seine Stimme entspannte. Bevor Domian im Dezember 2016 seine letzte Sendung machte, waren die Telefonleitungen im WDR Fernsehen und in 1LIVE über 20 Jahre lang offen für alle, die einen einfühlsamen Zuhörer suchten. Etwa 25.000 Anrufer haben ihre Geschichten mit Domian und dem Publikum geteilt. Von alltäglichen Gesprächsthemen über tragische Schicksalsschläge bis hin zu extrem seltenen Fetischen - Domian hatte ein Ohr für jeden.

Nachdem er Nacht für Nacht über alles geredet hat, was die Menschen bewegt, redet jetzt Domian über alles, was ihn bewegt, und zwar live. Der erste NRW-Tourblock von "Domian redet" war innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft, jetzt hat der Nacht-Talker verlängert und kommt auch nach Erkelenz. In Gesprächen mit prominenten 1LIVE-Moderatoren lernt das Publikum Domian ganz persönlich kennen und erhält Antworten auf viele Fragen rund um seine "Nachtschicht".

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei der Rurtal Produktion, telefonisch unter 02431 1718 sowie online unter www.rurtal-produktion.de.

(RP)