Keyboarder Micki Schläger aus Erkelenz Mit den Höhnern unterwegs im Kölner Karnevalstreiben

Erkelenz/Köln · Der Erkelenzer Micki Schläger hat am Elften im Elften mit seiner Band einen vollen Kalender gehabt. Wir haben ihn an diesem besonderen Tag begleitet.

Micki Schläger am Keyboard. Die Höhner freuen sich über einen geglückten Sessionsauftakt. 
  RP-Foto: Markus Peggen

Micki Schläger am Keyboard. Die Höhner freuen sich über einen geglückten Sessionsauftakt. RP-Foto: Markus Peggen

Foto: Markus Peggen

Endlich Wieder jeck! Zehntausende Narren durften endlich wieder den Start in ihre so geliebte fünfte Jahreszeit feiern, trotz Corona-Höchstwerten vielerorts. Das bedeutete auch für Micki Schläger und seine Höhner: Endlich wieder Karnevalsbühne. „Ich freue mich schon sehr, dass wir wieder auftreten dürfen, auch wenn heute noch irgendwie alles ein wenig anders ist“, sagte der Keyboarder. Wir haben ihn den ganzen Tag begleitet.