Erkelenz Brand in Imbiss: 37-Jähriger schwer verletzt

Erkelenz · In einem türkischen Imbiss, der sich im Gebäude eines Lebensmittelgeschäftes an der Antwerpener Straße befindet, ist am Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. Ein Mitarbeiter hat dabei schwere Verletzungen erlitten.

Der Brand entstand nach ersten Ermittlungen vermutlich durch eine Fettverbrennung in der Küche des Imbisses. Bei dem Versuch, das Feuer zu löschen, zog sich ein 37-jähriger Mitarbeiter schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und durchlüftete das Gebäude. Der Geschäftsbetrieb im Supermarkt wurde durch den Brand nicht beeinträchtigt. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern weiter an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort