Blaulichtticker für das Erkelenzer Land Einbruch in Wohnmobilcenter endet ohne Beute

Erkelenzer Land · Am Donnerstag drang ein unbekannter Mann in ein Erkelenzer Wohnmobilcenter ein, stahl aber nichts. In Millich wurde ein Auto entwendet und in Hilfarth erbeuteten Diebe Bargeld sowie Schmuck bei einem Einbruch.

Im Erkelenzer Land waren Einbrecher unterwegs.

Im Erkelenzer Land waren Einbrecher unterwegs.

Foto: dpa-tmn/Kai Remmers

Unbekannter dringt in Wohnmobilcenter ein Ein bislang unbekannter Mann, der per Video aufgenommen werden konnte, gelangte am Donnerstagabend, 17. November, gegen 23.20 Uhr in die Verkaufshalle eines Wohnmobilcenters an der Gewerbestraße Süd in Erkelenz. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen. Der Unbekannte war mit einem dunkeln Kapuzenpullover sowie einer hellen Arbeitshose mit Reflektoren im Bereich der Kniekehle bekleidet und trug eine Stirnlampe. Hinweise zur Identität des Täters nimmt die Polizei Heinsberg entgegen, Telefon 02452 9200.

Auto gestohlen Zwischen Mittwoch, 16. November, 21 Uhr, und Donnerstag, 17. November, 8 Uhr, stahlen Diebe einen 1er BMW, der an der Straße Hahnenwinkel in Hückelhoven-Millich abgestellt war. Zur Tatzeit waren an dem Fahrzeug Heinsberger Kennzeichen (HS-) angebracht.

In Wohnhäuser eingebrochen Bargeld und Schmuck fielen Unbekannten in die Hände, die in ein Haus am Lärchenweg in Hückelhoven-Hilfarth eingebrochen sind. Die Tat ereignete sich zwischen Mittwochmorgen, 16. November, 9.30 Uhr, und Donnerstagnachmittag, 17. November, 16.30 Uhr. Ebenfalls am Donnerstag drangen Einbrecher zwischen 8 Uhr und 20.30 Uhr gewaltsam in ein Einfamilienhaus an der Straße In Borschemich auf Erkelenzer Stadtgebiet ein und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie hierbei Schmuck.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort