Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Erkelenz Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle

Mit vorgehaltener Waffe hat ein unbekannter Mann eine Spielhalle an der Kölner Straße überfallen. Der Maskierte erbeutete mehrere Geldscheine und konnte fliehen.

Gegen 0.50 Uhr betrat der Täter die Spielhalle. Mit einer schwarzen Pistole bedrohte er eine Angestellte sowie Kunden und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er Geldscheine bekommen hatte, flüchtete er in Richtung Neußer Straße.

Nach Angaben der Zeugen war der Mann etwa 40 bis 50 Jahre alt und ca. 1,65 m groß. Obwohl er sein Gesicht mit einer schwarzen Skihaube maskierte hatte, war sein graues Haar und die blauen Augen erkennbar. Er sprach deutsch, aber mit erkennbarem Akzent. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Hose sowie eine Militärjacke.

Weitere Zeugen des Überfall oder Personen, die Angaben zu dem gesuchten Räuber machen können, werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 21 der Polizei in Heinsberg, Tel.: 02452 92 00 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(tme)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort