Wassenberg Autospiegel verletzt Frau

Wassenberg · Bei einem Unfall im Begegnungsverkehr ist auf der Effelder Straße in Wassenberg am Dienstag um 11.50 Uhr eine Heinsbergerin verletzt worden. Erneut kam es dabei zu einem Fall von Fahrerflucht.

Die Frau fuhr in ihrem Wagen in Richtung Landstraße 117, als ihr ein grüner Lkw entgegen kam. Weil die Straße schmal ist, hielt sie sich möglichst weit rechts. Trotzdem berührten sich die Fahrzeuge, wobei der Außenspiegel der Heinsbergerin zu Bruch ging. Durch die geöffnete Seitenscheibe flogen Glassplitter in ihr Auto und verletzten die 56-Jährige. Der am Unfall beteiligte Lastwagen, möglicherweise aus den Niederlanden, fuhr jedoch weiter. Nun werden der Fahrer und Zeugen von der Polizei gesucht. Kontakt: 02452 9200.

(spe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort