A46 bei Erkelenz Auto überschlägt sich: Fahrer bleibt unverletzt

Erkelenz · Auf der A46 bei Erkelenz Süd hat sich am Mittwochmittag ein Auto überschlagen. Der Fahrer blieb wie durch ein Wunder unverletzt, es entstand lediglich Sachschaden.

 Der Fahrer des Wagens, der auf der A46 bei Erkelenz verunfallte, blieb unverletzt.

Der Fahrer des Wagens, der auf der A46 bei Erkelenz verunfallte, blieb unverletzt.

Foto: Uwe Heldens

Der Unfall passierte gegen 12.40 Uhr, so die Polizei. Die Unfallursache ist noch unklar. Der Fahrer fuhr auf der A46 in Richtung Heinsberg. Zwischen Erkelenz Süd und Hückelhoven verlor er dann offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich und blieb schließlich im Graben liegen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An dem Wagen entstand Sachschaden, er musste abgeschleppt werden.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort