1. NRW
  2. Städte
  3. Erkelenz

Sieben Verletzte bei Unfall in Erkelenz: Auto überschlägt sich bei Unfall

Sieben Verletzte bei Unfall in Erkelenz : Auto überschlägt sich bei Unfall

Am Sonntagabend ist es auf der Kreuzung Gendorfer Mühlenweg/Buscherbahn zu einem Zusammestoß zwischen zwei Autos gekommen. Ein Fahrzeug überschlug sich und landete auf einem angrenzenden Feld.

Wie die Polizei mitteilte, war eine 21-jährige Frau aus Erkelenz gegen 20.35 Uhr auf dem Gendorfer Mühlenweg in Richtung Buscherbahn unterwegs. An der Kreuzung zur Buscherbahn kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eine 45-jährigen Mannes aus Erkelenz, der die Buscherbahn in Richtung Schwanenberg fuhr. Das Auto des 45-Jährigen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete auf dem Dach.

Alle Insassen der beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall verletzt. In dem Pkw der 21-Jährigen saßen zwei Personen, in dem Pkw des 45-Jährigen fünf Personen. Alle wurden mit dem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. An der Unfallstallte ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr abgestreut.

(ac)