Erkelenz Auto prallt gegen Baum — zwei Verletzte

Erkelenz · Weil ein Insekt ihn ablenkte, verlor ein 31-jähriger Erkelenzer auf der Aachener Straße die Kontrolle über sein Fajrzeug und prallte gegen einen Baum. Er und eine Beifahrerin kamen verletzt ins Krankenhaus.

Gegen 10.35 Uhr fuhr am Donnerstag ein 31-jähriger Mann aus Erkelenz mit seinem Pkw entlang der Aachener Straße. Offensichtlich durch ein Insekt im Fahrzeug abgelenkt, geriet der Erkelenzer mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen Baum.

Dabei wurden der Fahrer sowie eine mit im Auto sitzende 24-jährige Frau verletzt. Ein weiterer 25-jähriger Beifahrer kam mit dem Schrecken davon. Die beiden verletzten Personen wurden nach erster Versorgung an der Unfallstelle mit Rettungswagen ins Erkelenzer Krankenhaus gebracht. Nach weiteren Untersuchungen sind sie stationär dort aufgenommen worden. Das total beschädigte Auto wurde abgeschleppt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort