Hückelhoven 23-Jähriger wurde am Bahnhof Brachelen überfallen

Ein 23-Jähriger ist am Mittwochabend am Bahnhof in Brachelen von drei Männern überfallen worden. Sie raubten sein Handy.

Hückelhoven: 23-Jähriger wurde am Bahnhof Brachelen überfallen
Foto: ddp, ddp

Gegen 23.20 Uhr stand der Aachener am Ticketautomaten des Brachelener Bahnhofes, als er von drei Männern bedroht wurde. Sie forderten die Herausgabe seines

aus Aachen stand am 08. September gegen 23.20 Uhr am Ticketautomaten des Brachelener Bahnhofes, als sich im drei männliche Personen näherten. Die Unbekannten bedrohten ihn und forderten die Herausgabe seines Handys.

Da der junge Mann keine Chance sah, sich zu wehren, gab er das Telefon heraus und die Täter gingen in Richtung Güterbahnhof davon. Der 23-Jährige lief zu einem Haus und informierte die Polizei.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die drei Personen nicht mehr angetroffen werden. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Alle drei waren etwa 20 Jahre alt.

Zwei Personen trugen einen Rucksack und einer von ihnen hatte blonde, hoch gegelte Haare. Die dritte Person trug ein Musclelshirt und war dunkelhäutig.

Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zu den drei gesuchten Tätern machen kann, der wende sich bitte an das Regionalkommissariat in Hückelhoven, Tel.: 02433 99 00.

(emai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort