Erkelenz 21-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum und stirbt

Erkelenz · Ein 21 Jahre alter Mann aus Erkelenz ist am Mittwochvormittag tödlich verunglückt. Der junge Mann war mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Gegen 11.15 Uhr befuhr der 21-Jährige die Kreisstraße von Kuckum in Richtung Venrath. In Höhe der Kuckumer Mühle kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Wagen frontal gegen einen Baum. Dabei erlitt der junge Mann schwerste Verletzungen und wurde im Wagen eingeklemmt. Freuerwehrkräfte schnitten den Autofahrer aus dem Wrack heraus. Der hinzu gerufene Notarzt konnte dem Erkelenzer aber nicht mehr helfen und er verstarb noch an der Unfallstelle.

Für die Dauer der Bergung des Toten sowie der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße zwischen Kuckum und Venrath bis 13.30 Uhr gesperrt werden.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort