Emmerich Zwei Männer überfallen O2-Filiale

Zwei unmaskierte Täter haben am Freitag eine Filiale des Mobilfunkbetreibers O2 auf der Kaßstraße überfallen. nachdme sie eine Mitarbeiterin bewusstlos geschlagen haben, flüchteten die Männer.

Emmerich: Zwei Männer überfallen O2-Filiale
Foto: Gerhard Seybert

Die Täter betraten den Geschäftsraum gegen 18.40 Uhr. Sie zogen eine Angestellte an den Haaren und schlugen sie mit dem Kopf gegen eine Wand. Die Angstellte verlor dabei kurzfristig ihr Bewusstsein.

In dieser Zeit stahlen sie etwa 40 hochwertige und original verpackte Handys und Bargeld aus dem hinteren Lagerraum und flüchteten unerkannt. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen bis jetzt ergebnislos.

Nach ambulanter Behandlung konnte die Geschädigte das Krankenhaus wieder verlassen und die Räuber wie folgt beschreiben: Der erste ist etwa 1,80 bis 1,82 Meter groß, hat eine kräftige Statur, ist etwa 25 Jahre alt, war dunkel gekleidet und hatte eine Baseballmütze auf. Der zweite ist 1,80 Meter groß, hat eine schmale, schlanke Figur, einen schmalen Kinnbart von Ohr zu Ohr, war dunkel gekleidet und hatte ebenfalls eine Baseballmütze auf.

Hinweise zu dem Raubdelikt nimmt die Kripo in Kalkar unter der Telefonnummer 02824-880 entgegen.

(ots/jt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort