Festival Zeitreise vor der Hauptbühne

Haldern · Der Auftritt der Band Kadavar hat unseren Autor vorübergehend Raum und Zeit vergessen lassen.

                                 Wie musikalische Boten aus einer längst vergangenen Zeit überraschten die Musiker der Gruppe Kadavar das Publikum.

Wie musikalische Boten aus einer längst vergangenen Zeit überraschten die Musiker der Gruppe Kadavar das Publikum.

Foto: Klaus-Dieter Stade (kds)

Es ist nur so ein Gedanke. Als vor 50 Jahren in Woodstock der große Regen kam, geriet der Zeitplan völlig durcheinander. Jimi Hendrix spielte erst im Morgengrauen und Kadavar haben damals vermutlich vergeblich auf ihren Auftritt gewartet, weil einfach keine Zeit mehr war. Irgendwie hat die Band danach einfach weiter gewartet und gewartet, gefangen in einem Zeitloch, das sich nur alle 50 Jahre öffnet. Soll ja vorkommen.