Rees Zeitplan für das Festival in Haldern steht fest

Rees · Das Haldern-Festival rückt näher und viele warten auf den Zeitplan, wann welche Band auftritt. Heute soll die Liste auf der Homepage von Haldern-Pop veröffentlicht werden. Jeder kann sich dann sein ganz eigenes Haldern-Programm zusammenstellen.

Haldern Pop 2013: mit Bass und Baby auf der Kuhwiese
32 Bilder

Haldern Pop 2013: mit Bass und Baby auf der Kuhwiese

32 Bilder

Zum Festivalstart am Donnerstag, 7. August, öffnet der Biergarten um 16 Uhr, ab 17 Uhr ist auch das Spiegelzelt geöffnet. Für die Konzerte in der Kirche ist am Donnerstag Einlass um 15.30 Uhr. Fest steht jetzt, dass George Ezra im Spiegelzelt auftreten wird. Er ist dort am Freitag ab 18.15 Uhr zu sehen. Patti Smith spielt am Samstag ab 21 Uhr auf der Hauptbühne. Beendet wird das Festival diesmal am frühen Sonntagmorgen mit dem Auftritt der Kwabs, die bis etwa 2 Uhr im Spiegelzelt spielen werden.

Den kompletten Ablaufplan des Festivals finden Sie hier.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort