Emmerich Wunderland Kalkar lädt ein zur großen Schlagerparty

Emmerich · Schlagerfans dürfen sich freuen: Am Samstag, 3. Juni, stehen im Kalkarer Wunderland ab 21 Uhr zwei Fischer-Promis auf der Bühne: Das Helene-Fischer-Double Victoria und Deutschlands jüngster erfolgreichster Party-Sänger Axel Fischer. Ein Radio-DJ wird das "Schlager-Maximum" aus seinem Mischpult herausholen, schreibt die Marketingabteilung des Wunderlandes.

Derselbe Look, eine nahezu identische Stimme und auch ihr charmantes Auftreten könnten so einige Verwirrung stiften. . . Eben fast Helene Fischer. Victoria sei sehr nah dran am Original und überzeuge durch Professionalität und 100 Prozent Live-Gesang.

Mit 14 Millionen Video-Klicks hält er den Youtube-Schlager-Weltrekord: Axel Fischer mischt überall das Publikum auf. Kürzlich wurde er zum fünften Mal in Folge mit dem wichtigsten Musikpreis der Partybranche ausgezeichnet: dem Ballermann Award 2017. Deutschlands Rekordpreisträger ist der somit am meisten ausgezeichnete Künstler der Schlagerszene und wird mit Songs wie "Ich komm zurück nach Amsterdam" für ausgelassene Stimmung sorgen.

Tickets inklusive Getränke gibt es im Vorverkauf bis zum 3. Juni online für 24,90 Euro unter www.wunderlandkalkar.eu. An der Abendkasse kosten sie 27,50 Euro. Ein komplettes Abendarrangement inklusive Essen ab 18.30 Uhr ist ab 39,90 Euro pro Person buchbar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ihr Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! Ihr Thema?