Emmericher auf dem Weg nach Oberhof? "Wok WM"-Wildcard: Julien Sommer auf Platz zwei

Emmerich · Spannender könnte es kaum sein. Nur noch am Mittwoch kann darüber abgestimmt werden, wer die Wildcard - und damit einen Platz im Wok bei der elften "Wok WM" von und mit Stefan Raab gewinnt.

 Julien Sommer und der Wok. „Meine Bewerbung war eine ganz spontane Idee“, sagt er.

Julien Sommer und der Wok. „Meine Bewerbung war eine ganz spontane Idee“, sagt er.

Foto: pro 7

Die drei Bewerber mit den meisten Stimmen dürfen nach Oberhof zum finalen Ausscheidungswettbewerb reisen. Momentan liegt der Emmericher Julien Sommer auf dem zweiten Platz.

Sollte es dabei bleiben, fährt der Gymnasiast also am 1. März nach Oberhof. Bis dahin heißt es: Freunde und Unterstützer mobilisieren und Platz zwei gegen die anderen Mitstreiter verteiligen, damit er am Freitag die Chance bekommt, sich den Platz im Vierer-Wok mit Elton zu sichern.

Wer für den Emmericher voten will, kann dies hier tun.

(jco/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort