1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich

Vorfahrt genommen: Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Isselburg

Unfall in Isselburg : Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß

Bei einem Unfall am Freitag sind in Isselburg ein Motorradfahrer Marl (45) und eine Autofahrerin aus Isselburg (72) schwer verletzt worden.

Schwere Verletzungen haben ein Motorradfahrer und eine Autofahrerin am Freitag bei einem Unfall in Isselburg erlitten. Ein 45-Jähriger befuhr gegen 11.35 Uhr mit seinem Krad die Straße „Am Fenn" aus Richtung A3 kommend in Richtung Anholt. Eine entgegenkommende 72-jährige Autofahrerin aus Isselburg wollte nach Angaben der Polizei in diesem Moment nach links in die Fortsetzung der Straße Breels in Richtung Isselburger Innenstadt abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Ein Rettungshubschrauber transportierte den Motorradfahrer aus Marl in eine Klinik nach Münster, die Autofahrerin kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Unfallstelle für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten weiträumig ab.

(RP)