1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich

Rees: Vorbereitung auf die Firmung im Juni 2018

Rees : Vorbereitung auf die Firmung im Juni 2018

Die Firmfeiern in St. Georg Haldern und St. Quirinus Millingen finden Anfang Juli statt. In dieser Woche sind alle Jugendlichen (Jahrgang 2003/2004) in Haldern und Millingen angeschrieben und zur Anmeldung für die Firmvorbereitung eingeladen worden.

In Millingen treffen sich die Jugendlichen am Mittwoch, 20. Dezember, um 18.30 Uhr im Pfarrheim. Nach den Informationen und der Anmeldung besuchen sie gemeinsam die von den Messdienern vorbereitete Spätschicht in der Kirche.

In Haldern beginnen die Jugendlichen mit einer Spätschicht zum Thema "Suche Frieden" am Donnerstag, 21. Dezember, um 18 Uhr in der Kirche. Anschließend gibt es Informationen und Anmeldung zur Firmvorbereitung.

Sollten Jugendliche nicht angeschrieben worden sein, sind sie dennoch herzlich zu den Anmeldeterminen eingeladen. Dies gilt auch für Jugendliche aus älteren oder jüngeren Jahrgängen, die sich mit Geschwistern oder Freunden auf die Firmung vorbereiten wollen. Rückfragen: Pfarramt Haldern, 02850/298; Pfarramt Millingen, 02851/6333 oder Birgit Fischer, 02850/1296.

(RP)