Unternehmen Jubilare erhielten Ehrennadeln

Emmerich · (RP) Beim alljährlichen „Ehemaligentreffen“ der Volksbank konnte der Vorstand der Volksbank Emmerich-Rees die diesjährigen Jubilare der Bank ehren. Ralf van Bruck und Holger Zitter konnten sich bei Klaus Bartsch für seine langjährige Treue zur Volksbank bedanken.

 volksbank emmerich

volksbank emmerich

Foto: voba

Seit über 40 Jahren gehört der Kundenberater zum erfolgreichen Team der Volksbank Emmerich-Rees. Neben dem obligatorischen Blumenstrauß überreichte der Vorstand dem Jubilar die Ehrennadel der Bank in Gold. Bereits seit über 25 Jahren halten Anke Peters, Birgit Vollmer und Michael Stevens der Bank die Treue. Zur „Silberhochzeit“ bekamen die drei Jubilare die Ehrennadel der Bank in Silber. Im Rahmen einer Feierstunde bedankten sich die beiden Vorstandsmitglieder bei den Jubilaren auch im Namen des Aufsichtsrates und der Kollegen und wünschten alles Gute für die Zukunft. FOTO: Volksbank

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort