Spielplatz Johannes-Bours-Straße Verschönerungsverein bezuschusst Spiellandschaft

Emmerich · Vor drei Jahren wurde festgestellt, dass die Holzsäulen und andere Holzteile der vorhandenen Spiellandschaft auf dem öffentlichen Spielplatz "Johannes-Bours-Straße" morsch geworden waren. Es blieb nichts anderes übrig, als die defekte Spiellandschaft zu entfernen.

Die Stadt Emmerich am Rhein, vertreten durch den Spielplatzausschuss, und der Verschönerungsverein Elten kamen überein, eine neue Spiellandschaft anzuschaffen, wobei sich der Verschönerungsverein mit einem Zuschuss an der Finanzierung beteiligt.

Seit Ende November steht nun die Spiellandschaft auf dem öffentlichen Spielplatz an der Johannes-Bours-Straße den Kindern wieder zur Verfügung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort